Rababakomplott

Improkönige

Rababakomplott

Rababakomplott

Improkönige

 

Die wollen, dass man mitmacht. Die wollen, dass das Publikum immerzu Unfug ruft. Mitten während der Vorstellung! Und dann lachen die, oder weinen, oder werden am Ende noch emotional! Überhaupt machen die was die wollen. Niemand steht am Rand und sagt denen, dass das so nicht geht. Und dann geht das plötzlich! Einer soll einen umbringen mit einem Mietvertrag oder ein Kind wird in einem Schrank vergessen oder ein Liebesbrief in eine Schulbank gekratzt. Und das ist dann plötzlich so wunderbar, dass man sich im Rausch des Rababakomplotts befindet und sich gar nicht mehr recht wundert, dass die Leute die da lauthals über Damenschuhe singen das eigentlich gar nicht können. Und dann ist der Abend zu Ende und man überlegt, ob man das auch kann. Kann man rausfinden! Denn der Steve, dieser Typ, der unglaublich war, der macht USV-Improtheaterkurse. Anmelden! Wenn einem das aber viel zu doof ist, kann man ja nochmal skeptisch sein und nächsten Monat wieder zu ner Show ins Wagner oder ins Kassa oder in den Kuba gehen. Denn da sind die andauernd, diese Hochstapler!

Einmal die Woche 2 h mit Steve Kußin – siehe „Improvisationstheater‟ im Angebot des Hochschulsports Jena.


Wir können auch einen Workshop bei dir anbieten, siehe Buchung.

Du suchst einen unterhaltsames Abendprogramm für deine Bühne? Oder ein Zwischenprogramm zur Weihnachtsfeier, Geburtstagsfeier, Vereinsfeier? Da können wir dir weiterhelfen: Improvisationstheater lebt von Humor und Spannung, Musik und Spontanität. Wir spielen mit euren Vorgaben frische und spaßige Szenen.

Oder willst du selbst Improvisationstheater ausprobieren? Vielleicht mit deiner Firma, deiner Schulklasse, deinem Team? Improvisationstheater ist gemeinschaftliches Theaterspielen, das Zusammenspiel ist der entscheidende Faktor. Wenn du Spontanität liebst (oder lieben lernen willst) und wenn du über die Fettnäppfchen des Lebens lieber schmunzeln statt grollen willst, dann ist Improtheater genau das Richtige für dich.

Schreib an rababakomplott@gmail.com

Internetseite: www.rababakomplott.de

emailadresse: rababakomplott(at)gmail.com


 

X