Kaffee Kuchen Action-Art II

Kaffee Kuchen Action-Art II

Kaffee Kuchen Action-Art II

Ein Tag voller Performances

Das Performance Netzwerk Thüringen und Freie Bühne Jena veranstalteten für ein Wochenende ein internationales Performancekunst-Wochenende. Ziel des Wochenendes war die Schaffung eines Austauschs zwischen thüringer und polnischen Künstlern, aber auch eine Vorstellung der Kunstform Performance und ihrer internationalen Bedeutung und Akteure.

Eröffnet wurde das Wochenende unter dem Titel „BREaKING POINTS“ mit einer Workshop- und Vortragsreihe in Kooperation mit der Universität Jena am 03. Dezember und fand dann seinen Höhepunkt in einem Kaffee- und Kuchennachmittag mit Live-Performances und Videokunst am 04. Dezember im Kulturbahnhof Jena. Später am Abend gab es zum Abschluss noch eine einstündige Performance im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Kultürmchen – der kulturelle Adventskalender“ des Freie Bühne Jena e.V.

 

X