Dezember, 2019

01Dez19:0024(Dez 24)17:00FeaturedKultürchenKultureller Adventskalender

mehr

Info

Als Kultörtchen getarnt bietet das diesjährige Kultürchen an seiner zuckersüßen Candy Bar neben heißen und kalten Getränken allerlei Süßkram, Gebäck und natürlich das süßeste Personal Jenas: Wir freuen uns auf Lady Marmalade, Candy Man, Dr. Lebkuchen, Mr. Zuckerwatte und Mrs. Candy Cane.

Außerdem präsentieren wir euch das Sahnehäubchen, die Kirsche auf der Torte, das Bonbon des Jahres, zähe Kaugummis und gelutschte Dropse. Was das heißen soll? Das bleibt, genau wie unsere vielen tollen Veranstaltungen, die auf euch warten, vorerst ein Geheimnis. Vorbeikommen und selbst sehen lohnt sich also! Denn wie die Mutter eines alten Freundes immer sagte: „Kultürchen is like a box of chocolates. You never know, what you’re gonna get.“

Aber aufgepasst: Diesmal findet Ihr unsere zuckersüße Adventsüberraschung nicht im Johannistor, sondern im Ricarda-Huch-Haus nahe der Haltestelle Löbdergraben.

Ansonsten alles wie gewohnt: Jeden Abend öffnen wir gemeinsam ein Türchen und freuen uns auf eine kleine kulturelle Überraschung: Theater, Lesung, Performance und Musik aller Art.

Täglich um 19:00, 20:00 und 21:00 Uhr für eine halbe Stunde, am 24.12. nur 16:00 Uhr.

Uhrzeit

1 (Sonntag) 19:00 - 24 (Dienstag) 17:00

Ort

Ricarda-Huch-Haus

Unterm Markt 2

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

X