Freie Bühne Atelier

Februar, 2022

07Feb18:3021:30Freie Bühne AtelierStart Probensaison 2022

mehr

Info

Am 07. Februar 2022 (18:30-21:30 Uhr) beginnen die Theaterproben des Freien Bühne ATELIERs im Jugendbildungs- und Begegnungszentrum polaris. Wir laden Dich dazu ein!

Dieses Jahr dreht sich alles um „Das gute Leben“. In einem partizipativen Produktionsprozess entwerfen wir NEULAND – Eine Utopie – eine Kunstsiedlung – einen performativen Erfahrungsraum mit #Schauspiel #Performance #Video #Tanz.

Ganz wichtig: Neuland wird inspiriert sein von DEINEN Ideen, Anliegen und Kampfzonen in der gegenwärtigen Gesellschaft.  Zerschlag den Tellerrand! Stoß die Götzen von den Sockeln! Mach das, was angeblich nicht geht! Kurz: Begrüß den Untergang und lass eine lebensfreundliche Welt daraus hervorgehen!

Schon im Juni 2022 wollen wir NEULAND mit Deinen Ideen, Deiner Zerstörungsfreude, Deiner Kreativität und Schöpferkraft und Deinem guten Wollen eröffnen und das Publikum zum Mitspielen einladen.

Wenn Du Interesse hast teilzunehmen, dann gib uns eine kurze Rückmeldung: atelier@freie-buehne-jena.de

Mehr Infos zum Atelier

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 21:30

Ort

Jugendzentrum Polaris

Camburger Straße 65, 07743 Jena

0 Kommentare

X