Theater & Protest – Winterferienfreizeit

Theater & Protest – Winterferienfreizeit

Theater & Protest

Winterferienzeit

In unserer Theaterfreizeit probieren wir aus, wie wir richtig protestieren. Und wogegen? Und womit?

„Hol den Traktor vom Feld, Achim, wir müssen auf die Straße! Hach, da haben sich wieder die jungen Menschen angeklebt, lass den Zug nehmen. Huch, die streiken ja schon wieder; .naja, zu Hause ist eh am schönsten.“

Lasst uns einen positiven Gegenentwurf wagen: Protestieren FÜR etwas.

Für belegte Brötchen, für bunte Zebrastreifen und Hausaufgabenfressende Katzen.

Protestierst du noch oder lebst du schon? Und wer gewinnt eigentlich beim „Das schönste Protestplakat 2024“.

Wo: im Freizeitladen (Schrödingerstraße 44)

Wann: 12. bis 16. Februar 2024

Wann genau: jeweils 10-16 Uhr

 

Für: Menschis von 9-13 Jahren

Anmeldung unter: info@freizeitladen.com