Auf die Bühne, Fertig, Los!

Auf die Bühne, Fertig, Los!

Auf die Bühne, Fertig, Los!

Improtheater im Polaris mit Mensch, Steve!

Für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 14 Jahren 
Jeden Montag, 15:30 Uhr – 17:00 Uhr, im Jugenzentrum Polaris

Wer bin ich und wer sagt, ich kann nicht Batman sein?! Hast du Lust, mal jemand anders zu sein? Schlüpfst du gern in Bären- oder Prinzessinnenkostüme? Bist du auch mal gerne wütend wie ein Stier, gespannt wie ein Flitzebogen, quietschvergnügt oder frisch verliebt? Und findest es anstrengend, wenn die Erwachsenen so tun, als wärest DU der, der komisch ist? Dann komm zum Theater. Denn hier geht es genau darum, die Figuren zu spielen, die du willst. Und es geht los in 5, 4, 3, 2, 1, Los!

Anmeldung mit Namen und Geburtsdatum an info@mensch-steve.de


In Zusammenarbeit mit

 

 

 

Gefördert durch