Das Reisende Reisebüro

Conner

Conner

Bar-Chef

Mein Name ist Conner, Trailerpark Conner. Ich bin bereits auf Kindesbeinen im Paradies Schlachthof gestrandet und seitdem irgendwie hier hängen geblieben. Meine Mutter besaß eine kleine  Gaststätte im Paradies Schlachthof. Als ich aufwuchs, hatte ich hochtrabende Pläne. Ich wollte die Gaststätte in eine kleine Herberge verwandeln, die komplett autark leben und sich selbst ernähren kann. Die Gäste sollten das Gemüse, das sie essen, und den Wein, den sie trinken selber pflanzen, pflegen, ernten und zubereiten. Früher war der Schlachthof noch naturbelassen und schön. Die ganzen Hotelblöcke, die Restaurants und Bars, die Freizeitparks – all das war noch weit weg. Doch die großen Unternehmer sind irgendwann auf das kleine Paradies aufmerksam geworden und seitdem vernichtet der Massentourismus mir meine Ruheoase. Der Schlachthof wurde zur reinsten Betonwüste!

Das Reisende Reisebüro im Urlaubsparadies Schlachthof

 

 

X