Märchen Zauber Wald

Märchen Zauber Wald

Märchen Zauber Wald

Geschichten-Ferien-Camp vom 16. bis 21.07.2017

16 Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren sind eingeladen, mit uns eine Woche ins Nimmerland zu reisen – auf die Wiese und in die Wälder des Schullandheims „Stern“ im Stadtforst Jena. Eine Woche tauchen wir ein in eine Welt voller wundersamer Gestalten und Fabelwesen: Wir verwandeln uns, erleben viele große und kleine Abenteuer, begegnen Indianern und Piraten, schnitzen Borkenschiffchen, suchen im Wald Baumgeister, sitzen am Abend am Feuer und hören den Nixen beim Einschlafen zu, bevor wir uns müde in unsere Zelte legen.
Auf besondere Art und Weise werden wir in dieser Woche theaterpädagogische, erlebnispädagogische und waldpädagogische Methoden und Arbeitsweisen miteinander verbinden: Spiele, verschiedene künstlerische und gestalterische Aktivitäten und viel Naturerleben prägen unser Camp an 5 Tagen. Übernachtung und Verpflegung inklusive.

1. Wer: Freie Bühne Jena e.V. in Kooperation mit JenaMärchenwald

2. Wo: Schullandheim Stern, Auf dem Forst 99, 07745 Jena

3. Was: Theater Ferien Freizeit „Märchen Zauber Wald“

4. Wann: 16.-21.7.2017, ganztägig inkl. Übernachtung

6. Kosten: 180-250 € nach Selbsteinschätzung (90 € bei Förderung)

7. Alter: Grundschulkinder (7-12 Jahre)

8. Anmeldung: bis 3.6.2017 unter info@freie-buehne-jena.de