Workshop Diversität

Juni, 2021

24Jun9:0016:00Workshop DiversitätFBJ-Intern

mehr

Info

Inhalt der Weiterbildung ist diversitätssensible Arbeit in der Freien Bühne Jena. Den Anlass für den Workshop hat das Spielzeitthema EMANZIPATION gegeben. Denn im Zuge der Auseinandersetzung mit dem Thema begegnen wir vielfältigen Menschen und treten auch mit eigenen Diskriminierungserfahrungen in Berührung. Darüber hinaus stellt sich die Frage, wie wir unseren Verein und unsere Angebote noch offener und attraktiver für diverse Gruppen gestalten können. Schwerpunkte im Workshop werden unter anderem Sensibilisierung für Diversität, aber auch Umgang mit eigenen Triggerpunkten sein.

24.06. // 9-16 Uhr // Jugendzentrum polaris

Die Veranstaltung ist für alle Interessierten aus der Freie Bühne Jena offen. Fragen oder Anmeldungen sendet bitte an pevestorff@freie-buehne-jena.de

Uhrzeit

(Donnerstag) 9:00 - 16:00

Ort

Jugendzentrum Polaris

Camburger Straße 65, 07743 Jena

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

X