THEATER ZINK : PREMIERE

November, 2016

06Nov20:00THEATER ZINK : PREMIEREAlice im Wunderland

mehr

Info

Beginn: 20 Uhr | Einlass ab: 19:30 | Preis: 5€ / 7€ | im Momolo Zirkuszelt


Inhalt: Ich bin Alice. Ich bin gefallen, durch dieses Loch. Immer weiter. Vielleicht hört das nie wieder auf. Ich falle einfach immer weiter. Immer … weiter. – Black –

Welchen Weg du einschlagen sollst, hängt zu einem guten Teil davon ab, wo du hin möchtest, kleine Alice. Du willst nicht unter verrückte Leute gehen? Oh, das kannst du nicht vermeiden. Wir sind hier alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt. Oder wärst du ansonsten etwa hier? Was ist, wenn das Wunderland zu einem Ort wird, an dem du nicht sein willst? Wenn alles, was du brauchst, die blanke Normalität ist?

In einer eigenen Stückentwicklung hat Theater Zink eine neue Abwandlung des Klassikers “Alice im Wunderland” geschaffen. Nach und nach trifft Alice auf die Charaktere aus der literarischen Grundlage nach Lewis Carroll. Diese stehen sich hinsichtlich ihrer Kuriosität und Lachhaftigkeit in nichts nach. Was sie eint, ist die Furcht und gleichzeitige Abscheu vor der despotischen Herzkönigin.

Ich habe Angst, den Kopf zu verlieren. Ja, wer hat das nicht, Alice.

 

Karten Email zur Kartenreservierung: theater-zink@web.de
Anmerkung: Dies ist ein Stück für Jugendliche und Erwachsene

 

Uhrzeit

(Sonntag) 20:00

Ort

Zirkus Zelt - Zirkus Momolo

Burgauer Weg 9, 07745 Jena

0 Kommentare

X