Superhelden – Theater Workshop

Oktober, 2020

19OktTäglich23Superhelden – Theater Workshopfür Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 15 Jahren

mehr

Info

Im Ferienangebot des Freie Bühne Jena e. V., von Ein Dach für alle und dem Jugendzentrum polaris dreht sich alles um Superhelden und Superheldinnen. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise und erkunden die Gedanken, die Superkräfte, die Ängste und Sehnsüchte unserer Helden und Heldinnen. Wir suchen uns unsere eigenen Kostüme zusammen und erfinden eine eigene Geschichte, die sich mit Fragen rund ums Superheldendasein beschäftigt.

Die Workshopwoche wird von den Theaterpädagogen Elisabeth Hahn und Steve Kußin geleitet. Sie findet von Montag den 19.10. und bis Freitag den 23.10.2020 jeweils von 10 bis 15 Uhr in der Montessorischule statt. Den Abschluss bildet eine Präsentation am 23.10. um 15:30 Uhr für eure Familien und Freunde.

Teilnehmerbeitrag: Die Teilnahme ist kostenlos und inklusive Mittagessen, das ist uns aufgrund der Förderung durch das Programm „Kultur macht stark“ möglich.

Anmeldung bis zum 12. Oktober an info@mensch-steve.de

Anmeldung zum Download
Projektflyer zum Download

Uhrzeit

Oktober 19 (Montag) - 23 (Freitag)

Ort

Montessorischule Jena

Friedrich-Wolf-Straße 2, 07743 Jena

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

X