Dezember, 2018

16Dez20:15RababakomplottImprovisationstheater

mehr

Info

Das Jenaer Improvisationstheaterensemble Rababakomplott baut und zerreißt auf der Bühne Welten, Geschichten und Gefühle, ganz nach Wunsch und Bedürfnis des Publikums. Das Rababakomplott tobt seit etwa 10 Jahren in Jena, probt wöchentlich das Unerwartete, tritt regelmäßig in Jena und Umgebung auf, gibt Workshops und ist strukturell und personell stark mit dem Freie Bühne Jena e.V. verbunden.

Eintritt: 6 € Ermäßigt / 8 € Standard


Über das Rababakomplott

„Wir haben uns durch den hohen Studierendenstrom immer wieder verjüngt, auch wenn inzwischen ein paar alte Hasen dabei sind. In Thüringen sind wir für unsere Erzählkunst und die Verbindung von Humor und Ernsthaftigkeit bekannt. Wir sind Thüringer Improcupsieger 2014 und 2017. Einmal im Monat könnt ihr uns im Jenaer Café Wagner sehen – und ansonsten immer mal wieder in ganz Thüringen. Wenn ihr selbst Improvisationstheater spielen wollt, schaut mal beim Hochschulsport vorbei – da bietet Steve parallel zur Vorlesungszeit zwei Kurse an.

Wir haben einen Pianisten und knapp zehn Spielende, darunter auch Stefanie Menschner und Steve Kußin, welche zusätzlich zum Rababakomplott mit ihrem Impro-Duo Mensch, Steve! auf Firmenfesten, Hochzeiten und ähnlichem auftreten.“

Uhrzeit

(Sonntag) 20:15

Ort

Cafe Wagner

Wagnergasse 26, 07743 Jena

0 Kommentare

X