Demien Bartók und DwNfebG

April, 2018

20Apr21:0023:00Demien Bartók und DwNfebGImprovisierte musikalische Lesung

mehr

Info

Das weltweite Netzwerk für ein bedingungsloses Grundeinkommen und Demien Bartók – eine nahezu unmögliche Begegnung.

Demien Bartók ist kurz davor Bürgermeister von Erfurt zu werden. Zur Zeit könnte er sich auch vorstellen, eine Wohnung in Weimar zu finden. Demien Bartók schreibt. Demien Bartók schreit. Leise auch. Er singt auch. Aktuell erscheint am 14. April „Blumen & Löcher“ – die Jahresgabe 2017 der Literarischen Gesellschaft Thüringen e.V. – mit Prosatexten und Aphorismen. Demien sucht Freunde.

Das weltweite Netzwerk für ein bedingungsloses Grundeinkommen versucht durch funktionalharmonische Endlosschleifen irgendwie zu sich zu kommen. Vielleicht versucht es auch, die SPD zu sich kommen zu lassen. Die weiß davon aber nichts. Politik in Moll. Eine Einhorn-GIF im Loop.

https://www.mixcloud.com/BauhausFM/netzwerk/

https://demienbartok.blogspot.de/

http://art-of-boredom.tumblr.com/

Uhrzeit

(Freitag) 21:00 - 23:00

Ort

Minimalwerk

Wiesenstraße 26, 07745 Jena

0 Kommentare

X